facebook
News als RSS

Neue Hausleitung für die EC Jugendbildungs- und Tagungsstätte in Altenau

Katrin Tormann

Ab dem 1.9 wird Katrin Tormann die neue Hausleitung

Liebe Freunde und Gäste unserer EC Jugendbildungs- und Tagungsstätte,

ab dem 1. September wird Frau Katrin Tormann die Hausleitung in Altenau übernehmen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre Aufgaben Gottes Segen. Weiter unten stellt sich Katrin Tormann selbst mit ein paar Worten vor.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Landesverbandes von ganzem Herzen bei Frau Sabrina Umlandt-Korsch bedanken. Sie hat in den vergangenen Monaten die kommissarische Leitung übernommen. Ohne sie hätte wir den Betrieb unseres Hauses nicht aufrechterhalten können.

Wir danken ihr für ihr großes Engagement und ihr Herz für unser Haus in Altenau, das sie mit viel Leidenschaft in den letzten Monaten geleitet hat!

Ilona Weseloh, Vorsitzende

 

Mein Name ist Katrin Tormann, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und diversen Weiterbildungen wie z. B. die Ausbildereignungsprüfung, arbeitete ich bis zur Geburt meiner Tochter viele Jahre in der gehobenen Hotellerie in verantwortlichen Positionen.

Nach der Elternzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Informatikkauffrau und war seit Januar 2002 an der TU Clausthal beschäftigt.

Ich bin Mitglied im Kirchenvorstand der St. Salvatoris-Gemeinde Zellerfeld und dort unter anderem für den Bereich der Kindertagesstätten zuständig. Des Weiteren bin ich an allen politischen Fragen unserer Gemeinde interessiert und bringe mich ehrenamtlich in unserer Gemeinde ein.

Katrin Tormann

Ansprechpartner

Ilona Weseloh
Vorsitzende
Tel: 04265 954149