facebook
News als RSS

Bauprojekt Speisesaal

Wenn der Winter es zulässt soll vom 19.-22. März 2013 ein Arbeitseinsatz stattfinden, bei dem der Außenbereich für die Baustelle vorbereitet wird.

Nach Ostern wird dann der eigentliche Bau beginnen. Weitere Arbeitseinsätze werden dann über die Internetseite und bei Facebook (ECAltenau) bekannt gegeben.
Falls es widererwarten noch jemand in Niedersachsen nicht mitbekommen hat: 2013 ist in Altenau Bau-Zeit. Der Speisesaal soll gedämmt und erweitert, sowie die Heizung modernisiert werden. Infos dazu findet man natürlich auf unserer Internetseite: ec-altenau.de Dort kann man auch den aktuellen Spenden Stand sehen. Das ist echt ein Geschenk, das so viele Leute schon so viel gegeben haben. Aber noch ist das Ziel nicht erreicht. Wenn der Bau los geht, kann man über eine Webcam den Baufortschritt verfolgen.

Ansprechpartner

Keine Adressen gefunden.