facebook
News als RSS

Neue Haushleitung für Altenau: Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr ab dem 01.09.2017 Sebastian Klecha und seine Frau Emilia in Altenau zu begrüßen.

Sebastian ist gelernter Koch, Hotelier und Industriekaufmann und wird die Hausleitung in unser EC-Jugendbildung- und Tagungsstätte in Altenau übernehmen.

Sebastian ist 34 Jahre alt und kennt den EC aus seiner Zeit in Leipzig. Gegenwärtig wohnt er mit seiner Frau in Berlin, wo die beiden schon beginnen ihre Koffer zu packen.

In den nächsten Wochen und Monaten gibt es dann hoffentlich die Möglichkeit für viele die beiden in Altenau persönlich kennenzulernen.

Wir danken allen, die uns durch tatkräftige Hilfe und im Gebet in den letzten Wochen begleitet haben. Wir danken Gott, dass er uns so schnell jemanden für diese Stelle geschickt und uns an so vielen Punkten gut versorgt hat.

 

„Entschieden für Christus“ grüßt euch

Ilona Weseloh, Vorsitzende

Ansprechpartner

EC Jugendbildungs- und Tagungsstätte